Warum finde ich keinen Mann / keine Queer Frau?

Liebe Single Lady, ich will nicht, dass du diesen Blogarikel liest!

Ich will, dass du mit deiner/m Liebsten an der Frühlingssonne sitzt, einen Prosecco schlürfst und deine Hände im Zaum halten musst 😜.

Stattdessen sitzen wir zwei jetzt hier, du träumst weiterhin von IHM/IHR und ich schreib mir die Finger wund. Lass uns damit aufhören!

Bist du dabei?

Gut, dann lass uns ans Werk gehen!

Frage dich nicht, warum es nicht klappt, sondern frage dich, WIE es klappt! Hier ist die Antwort:


✅ Ab sofort erzählst du dir KEINE Bullshit Stories mehr! Du weisst schon:

  • Ich bin wohl dazu auserwählt, bis in alle Ewigkeit Single zu bleiben.

  • Liebe passiert einfach und die/der Richtige kommt schon, wenn die Zeit reif ist. (Wie lange sagst du dir das schon?)

  • Die Guten sind schon weg. Ich gerate immer an diejenigen, die nur ins Bett wollen. F+, ONS und der ganze Mist, nicht mit mir!

  • Ich bin wohl zu ambitioniert, zu stark, zu erfolgreich, zu unabhängig, zu ......

  • Ich muss mich erst selbst lieben, denn wer soll mich lieben, wenn ich das selbst nicht schaffe.

  • Und der Klassiker: Ich brauch niemanden, um komplett zu sein. (Ja klar, aber du WILLST jemanden. Oder?)

Hand aufs Herz, welche könnten von dir sein? Streich diese Sätze. Sofort!

Denn wenn du sie dir dauernd innerlich runterbetest, dann sucht dein Hirn nach Beweisen für deine innere Stimme. Und findet sie!

Weil dein Hirn dann nur die Menschen und Situationen wahrnimmt, die diese Kriterien erfüllen. Selbsterfüllenden Prophezeiung nennt sich das. Oder Gesetz der Anziehung.


✅ Ab sofort lernst du bitte, wie du wieder Vertrauen in dich und die Liebe erlangen kannst.

So dass du aus tiefstem Herzen weisst, dass es jemanden für dich gibt, statt nur zu hoffen.

Meine Kundin S. brauchte genau 4,5 Monate, um ihre neue Liebe zu finden. Warum? Weil sie innerlich WUSSTE, dass er bald in ihr Leben treten wird.

Wenn du dir denkst, dass du ja nicht einfach deine Zweifel ausschalten kannst, dann lerne bitte, wie du mit diesen Gefühlen wie Zweifeln, Ängsten, Frustration etc. umgehen und das Kopfkino in den Griff kriegen kannst. Das bringt 1000x mehr, als dich bei Parship dauernd an- und wieder abzumelden.

Also bau dein Vertrauen in dich und in die Liebe auf, denn dann kann dein unbewusster Filter endlich die Menschen wahrnehmen, die tatsächlich eine Beziehung mit dir wollen und die du willst.

Aber brauch das bitte auch nicht als Ausrede, um dich die nächsten 10 Jahre um dein Selbstvertrauen zu kümmern. Das ist dann nur eine weitere Schutzstrategie, um dich nicht um die Liebe kümmern zu müssen.


✅ Ab sofort setzt du dich bitte genau damit auseinander, wer wirklich zu dir passt.

Statt darauf zu warten, dass es funkt und du es schon merkst, wenn der/die Richtige vor dir steht. Der Funke ist nichts anderes als eine hormonelle Reaktion deines Körpers auf einen Menschen.

Dummerweise wird die Hormonreaktion von deinem Unterbewussten aus gesteuert. Das heisst, dass deine Hormone vielleicht dann Samba tanzen, wenn sie jemanden vor sich haben, der keine Beziehung eingehen möchte.

Weil du selbst im Unterbewussten Angst vor einer Beziehung hast. Auch wenn du dir NOCH SO SEHR eine Beziehung wünscht und dir nicht vorstellen kannst, dass du sie innerlich abwehrst.

Die Klarheit, wer zu dir passt, ist übrigens eine tiefe Auseinandersetzung mit dir selbst. Mit deiner Erfahrung bzgl. Bindung, mit deinen Werten und deinem Wesen. Es ist NICHT eine Wunschliste.

Die Klarheit, wer zu dir passt, konditioniert dich neu und gibt dir gute Leitplanken beim Dating.


✅ Ab sofort lernst du bitte, wie du richtig datest.
Ich bin oft fassungslos, wenn ich höre, wie Frauen (und Männer) daten. Dass hier nix Schlaues entstehen kann, ist schon fast logisch.

Also tu dir bitte selbst den grössten Gefallen und lerne so zu daten, dass es zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Wenn du Online datest, dann lerne, was in ein ansprechendes Profil gehört. Lerne, wie du Leute anschreibst und einen spannenden Austausch hast, der zu tatsächlichen Dates führt.

Wenn du Offline dates, dann lerne, wie und wo du am besten Single Männer oder Frauen kennenlernen kannst.

Meine Kundinnen daten mit der Trichtermethode. So stellen sie sicher, dass sie in der Kennenlernphase entspannt und bei sich bleiben können > Stichwort Vertrauen (siehe oben)!

Egal, wie du es machst, stell sicher, dass es zu dir passt. Denn nur dann hast du auch die Ausstrahlung und bist in dem Vibe, mit dem du gute Menschen anziehst. Und kommst damit über die ersten und zweiten Dates hinaus und lernst Mr. oder Mrs. Right tatsächlich kennen.

Bist du noch dabei?

Oder hast du dich innerlich schon verabschiedet, weil du denkst: "Schön und gut, Viola, aber ich hab einfach schon zuviel 💩 erlebt, als dass ich noch daran glauben zu können, dass es tatsächlich jemanden für mich geben könnte."?

❤️ Das ist ok!

❤️ Ich trage deinen Wunsch nach Liebe und einer guten Beziehung auf Augenhöhe so lange für dich, bis du es selbst kannst!

Weil ich WEISS, dass es auch jemanden für dich gibt, bei dem/der du dich einfach fallenlassen und endlich in der Liebe ankommen kannst.

❤️ Alles, was ich von dir brauche ist:

1️⃣ Deine Bereitschaft, etwas Neues auszuprobieren – auch wenn du bereits jedes Buch und jeden Podcast zum Thema gehört hast und schon soooo viel an dir gearbeitet hast.

2️⃣ Die Bereitschaft, deine Komfortzone zu verlassen und in deine Träume zu sowie in meine bewährte Methode zu investieren.

3️⃣ Deine Bereitschaft, für dich und die Liebe dein Bestes zu geben und all das zu lernen, das du brauchst, um dich wieder für die Liebe zu öffnen und die richtige Person zu finden.

Bist du bereit?

❤️ Dann lass uns 👉 miteinander sprechen und gemeinsam gucken, was du brauchst, um obige Punkte umzusetzen. Damit du tatsächlich bald an deinen Lieblingsmenschen gekuschelt die Frühlingssonne geniesst.

Such dir ganz einfach in meinem Kalender einen Termin, der für dich passt. Klick auf den Button. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Liebe mutig und lass dich lieben! ❤️

Zurück
Zurück

Ich habe seinen Heiratsantrag abgelehnt

Weiter
Weiter

Wie bleibe ich entspannt in der Kennenlernphase?